Der Mieterrat des Neuen Kreuzberger Zentrums unterstützt die Forderungen der Mieter_innen vom südlichen Teil des Kottbusser Tors und ruft mit auf zur Demonstration „… denn die Häuser gehören uns“ am Freitag, 26. Mai 2017.

Mit dabei sind außerdem: Bizim Kiez, BOSS & U = Bündnis Otto-Suhr-Siedlung & Umgebung, Stadt von Unten, MieterInnen_Mariannen_Kiez, sozialmieter.de und viele mehr.

Das Mitbringen von Kochtöpfen und -löffeln oder anderer Klangkörper zur lautstarken Untermalung ist ausdrücklich erwünscht.

Beginn um 17 Uhr am südlichen Kottbusser Tor vor dem Gecekondu von Kotti&Co.

Demonstration bei Facebook.

Categories:

admin

Weitere Beiträge

Gewerbemieterrat

Einladung zum Jahrestreffen

Rede bei der Kundgebung am 1. April 2017

Liebe NachbarInnen, liebe Anwohner, liebe Kiezbewohner, die Gerüchte der vergangenen Wochen, dass sich ein Verkauf des Zentrum Kreuzberg anbahnt, haben sich bestätigt. Am vergangenen Donnerstag haben wir die Information erhalten, dass sich in einem Bieterverfahren Read more...

Endlich spielen

Ein Projekt der Nachbarschaft am Kotti